Gewinnspiel “ Verbinde Stoffe mit der Natur “ – zeige dein von der Natur inspiriertes selbst genähtes Projekt und gewinne eine Decke!

Wir sind unglaublich aufgeregt, unser neuestes Gewinnspiel anzukündigen – Verbinde Stoffe mit der Natur ! Das ist eine besondere Gelegenheit für alle Naturliebhaber und Näher, ihre Kreativität zu nutzen und eine wundervolle Decke aus unserer Kollektion zu gewinnen. 

Wie kannst du teilnehmen? 

Es reicht aus, dein selbst genähtes Projekt vorzustellen, das von der Natur inspiriert ist. Es kann ein Muster, ein Panel oder ein Bild sein – alles liegt in deiner Hand und deiner Kreativität! Teile dann dein Projekt auf Instagram, markiere uns (@CottonBee_stoffe) und verwende den Hashtag #GreenCottonBee. Vergiss nicht, uns die Geschichte deines Projekts zu erzählen – wie hat die Natur dein Projekt beeinflusst? Was sind deine Hauptinspirationen und Projektgrundlagen? 

Preise: Fünf der kreativsten und inspirierendsten Projekte werden von uns ausgewählt, und die Gewinner erhalten eine Decke mit der Möglichkeit, das Muster zu wählen! 🎉 

Termine: Das Gewinnspiel läuft vom 28. Februar bis zum 13. März, und die Ergebnisse werden am 20. März bekannt gegeben! 

Dies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, deine Leidenschaft für die Natur mit deinem Näh-Talent zu verbinden und einen großartigen Preis zu gewinnen. Wir freuen uns auf deine wunderschönen, originellen Projekte! 

Die Gewinnspiel Bedingungen findest du HIER

Kamil

Junior Content Specialist, dogs lover. Football coach after hours :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben
Lesen Sie auch